„Es ist ein untragbarer Zustand, dass im Jahr 2014 man in einem Land wie der BRD für das vertrauliche Wort in den Wald oder den Keller gehen muss. Das ist absurd. Dafür hat man die DDR nicht überwunden. (…) Das muss rechtsstaatlich zurückgekämpft werden.“

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich verschiedene Medien Interviews gegeben. An dieser Stelle möchte ich Euch, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr, auf eines davon, das ich dem Radiosender Detektor FM als Obmann der grünen Fraktion im Untersuchungsausschuss zur Überwachungs- und Geheimdienstaffäre des Bundestages gegeben habe, aufmerksam machen. Das 12-minütige Interview findet Ihr auf den Seiten von Detektor FM. Wie immer gilt: Über Eure Kommentare und Reaktionen freue ich mich.

Category
Tags

Comments are closed

Archive