Die Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft hat vor wenigen Wochen ihre Arbeit offiziell beendet. Hier die Reden von Tabea und mir zum Abschluss der Arbeit der Kommission. Die vollständige Debatte ist auf den Seiten der Kommission dokumentiert.

Als Grüne hatten wir uns immer dafür eingesetzt, dass die Zwischenberichte der einzelnen Projektgruppe der Kommission ins Englische übersetzt werden, um so auch die oftmals international geführten Debatten zu netzpolitischen Themen zu befruchten und andere von der Arbeit der Enquete-Kommission und den von der Kommission verabschiedeten Handlungsempfehlungen profitieren zu lassen.

Seit Kurzem liegt nun der 150-Seiten starke Zwischenbericht der Projektgruppe Urheberrecht der #EIDG in englischer Sprache (pdf, 2 MB) vor.

Tags

Comments are closed

Archive