Termine der Enquete-Kommission Internet und Digitale Gesellschaft

Die nächsten Terminplanung der Enquete-Kommission stehen ganz im Lichte des Zwischenberichts. Öffentliche Sitzungen finden am 21. März und 11. April 2011 statt. Bis dahin treffen sich die Projektgruppen zur Finalisierung ihrer Texte noch jeweils zwei- drei Mal

Die nächsten Terminplanung der Enquete-Kommission stehen ganz im Lichte des Zwischenberichts.

Öffentliche Sitzungen finden am 21. März und 11. April 2011 statt.

Bis dahin treffen sich die Projektgruppen zur Finalisierung ihrer Texte noch jeweils zwei- drei Mal

PG Datenschutz am 14. März, 21. März, letzte Sitzung am 4. April 2011
PG Urheberrecht am 18. März, 25. März, letzte Sitzung am 8. April 2011
PG Medienkompetenz am 25. März, letzte Sitzung am 1. April 2011
PG Netzneutralität am 28. März, letzte Sitzung am 1. April 2011

Eine Beteiligung an den bereits bestehenden Texten wird bis zum 17. März (UrhR und Medienkompetenz) bzw. 24. März (Netzneutralität und Datenschutz) in Form von Kommentierungen und vom 17.-20 März (Urheberrecht und Medienkompetenz) 24.- 27. März (Netzneutralität und Datenschutz)  in Form von Abstimmungen auf enquetebeteiligung.de möglich sein. Die unterschiedlichen Abstimmungszeiträume hängen mit den unterschiedlichen letzten Sitzungen zusammen.

Der Zwischenbericht soll am 11. April 2011 verabschiedet und am 27. April gedruckt werden.